top of page
Show text
__D3_9792_edited.jpg

Wir machen Laune.

LEAVING THE BOX ist Improtheater auf höchstem Niveau. Ob Kundenevent, Messe, Jubiläums- oder Weihnachtsfeier, wir bringen Geschichten auf die Bühne, die verzaubern, begeistern und zum Lachen bringen.

Das LEAVING THE BOX Team konzipiert mit Expertise in Kommunikation und Psychologie maßgeschneiderte Konzepte.
Wir verstehen es, Ihre Mitarbeitenden abzuholen und gleichzeitig auch mal aus der Arbeitswelt zu entführen. Wir setzen Unternehmensthemen lebendig in Szene - in absurden Alltagssituationen oder fantastischen Welten und sorgen für neue, ungewöhnliche Perspektiven.

 

Wir machen aus Ihrer Veranstaltung ein unvergessliches, gemeinsames Erlebnis, das noch lange in Erinnerung beiben wird.

Referenzen

ser_08318_417_edited_edited.jpg
ser_hamburg_2017_09_25-0319_edited.png

Zu unseren Fans zählen...

xx Adobe x

xx Lufthansa Technik x
xx Otto groupx
xx SER GroupX

xx verdiX
xx xx SPDX
xx HandelskammerX
xx Hamburger SportbundX


...und viele weitere

 

Testimonials

shows Referenzen
Testimonials
ser_hamburg_2017_09_25-0314.jpg

SER Group
Franziska Thomas, Leiterin Marketing

„Das ist Impro-Theater auf höchstem Niveau! Spontan, clever, individuell und absolut unterhaltsam!
Wir haben Tränen gelacht und der ein oder andere Ohrwurm hat uns und die Teilnehmer unserer Kundenveranstaltung noch Tage danach begleitet.
Wir werden Leaving the box definitiv für weitere Veranstaltungen buchen. Mitreißender Auftritt und gute Stimmung garantiert!“

 

final_photobox.jpg

Adobe
Nükte Peisker-Ermler

„Vielen Dank für einen äußerst gelungenen Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier. Absolut gekonnt habt ihr den Character unseres Betriebs in eure Sketche eingebaut und für herzhafte Lacher gesorgt. Damit habt ihr nachhaltig für beste Feierstimmung  gesorgt und unserer Weihnachtsfeier zu einem wahrlich erinnerungswürdigen Event gemacht.
Volle Punktzahl mit Sternchen Plus, eine uneingeschränkte Empfehlung!“

ser_hamburg_2017_09_25-0329.jpg

Otto Group
Felix Rauer

„Wir haben das Team von leaving the box für unseren Bereichsevent eingeladen. Das gesamte Paket hat gestimmt: Einfache und unkomplizierte Abstimmung, eine sehr gute  Impro-Show und vor allem der kreative Einbau typischer Situationen aus unserem Job
-  nicht nur eine Bereicherung, sondern auch eine klare Weiterempfehlung!“

TFTB0121.jpg

verdi

„Die Show war super. Wir werden euch bestimmt wieder buchen. Es macht einfach Spaß mit euch.“

__IMG_3430_Snapseed_1.jpg

SPD
Uwe Lohmann, Fachsprecher Familie, Kinder und Jugend der SPD-Bürgerschaftsfraktion

„Der Auftritt von LEAVING THE BOX  hat unsere Preisverleihung zu einem ganz besonderen, unvergesslichen Abend gemacht. Das LEAVING THE BOX Team war sehr gut vorbereitet und hat die ca. 100 Jugendlichen im Publikum mit witzigen Stücken über Erlebnisse im Ferienlager – das Thema des Abends – zum Lachen gebracht und zum Mitmachen animiert. Vielen Dank!“
 

21369598_1518375984896900_1964218837779349100_n.jpg

Bergedorfer Impuls

„Ich hab ja schon einige Improgruppen gesehen - aber ihr seid der Knaller!“

bottom of page